Links
B.O.lzplatz Fußball-Rock`n Roll
das "Deutschland"-Projekt von B.O.
FP-MG Supportersclub 1988 e.V.
Offizielle HP des Fanprojet MG
Borussia V.f.L 1900 e.V. Mönchengladbach
offizielle Homepage der Borussia 
Borussensongs.de
Hier kann man sich u.a. auch ein paar BO Songs anhören
Modern Music School
Die Musikschule vom B.O.-Gitarristen und Gitarrenlehrer "Howie"

Liverpool & Borussia Friendship Page
Alles Rund um die "Ganz besondere Freundschaft" zwischen den Fans des LFC & VFL
VFL Borussia Fan-Club Eifelpower Polch 1980
Der Fan-Club des B.O- Webmaster
Jonny`s Fussballreich
Homepage des B.O.-Webmasters
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbindung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies  kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten distanziert.
Ich habe auf meinen Pages Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der  gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten  aller gelinkten Seiten.
Der Webmaster